Baugrundstücke

Derzeit wird das Baugebiet an der Bachhamer Straße von der Fa. Brandl erschlossen. Für die 18 Parzellen bewerben sich 107 Interessenten, 50 davon sind Einheimische die seit mindestens 5 Jahren in unserer Gemeinde leben. Nachdem von der EU ein „Einheimischenmodel“ wieder zugelassen wurde, kann die Gemeindezugehörigkeit als Bonus verrechnet werden, mehr als 50 % sind aber nicht möglich. Eine weitere Neuerung ist, dass ehrenamtliche Tätigkeit, z.B. in einem Verein, ebenfalls Berücksichtigung findet.
Weiteres Bauland soll in Reichenkirchen (Baugebiet Reichenkirchen Süd) generiert werden, beim Gewerbegebiet in Tittenkofen sind alle Plätze vergeben.
Auskünfte erteilt Herr Eugel, 08762/7320-12, e-Mail: friedhelm.eugel@fraunberg.de..

17 04 baugebiet bachhamer str 590 

Gewerbegrundstücke

Derzeit sind keine Gewerbegrundstücke verfügbar!