-Bürgerkommune Fraunberg -

11 Juli 2012

Zu einem gemeinsamen Ausflug in den Bayernpark nach Reisbach, haben sich die diesjährigen Erstkommunionkinder des Pfarrverbandes Reichenkirchen / Maria Thalheim, am 16. Juni dieses Jahres zusammengefunden. Organisiert wurde dieses mittlerweile schon Traditionelle Ereignis von Pfarrer Cezary Liwinski, der sich zusammen mit den Kommuniongruppenleiterinnen als Begleitpersonen auf den Weg machte. In der Kapelle im Bayernpark wurde zunächst ein Gottesdienst abgehalten, ehe man die Kinder bei super Sommerwetter in das Freizeitgelände entließ. Alle hatten sehr viel Spaß und mussten gegen 16.00 Uhr, viel zu früh wieder die Heimreise antreten.

12_07_ausflug_kommunionkinder_1000
Die Kommunionkinder des Pfarrverbandes mit Pfarrer Cezary Liwinski, und den Kommunionmüttern Bögl Siglinde, Daimer Monika, Daschinger Astrid, Fischer Traudl, Gruber Claudia, Pfanzelt Bianca, Strobel Monika und Unterreitmeier Petra.

R.H.