- Bürgerkommune Fraunberg -
23.Juni 2013

Fraunberg – Wenn die älteste Bürgerin Fraunbergs ihren 100sten Geburtstag feiert, dürfen auch die Glückwünsche der gesamten Gemeinde nicht fehlen. Diese überbrachte Bürgermeister Hans Wiesmaier der rüstigen Jubilarin mit einem Geschenkkorb und freute sich besonders, im Auftrage des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer eine Silbermedaille mit dem Bildnis der Patrona Bavariae übergeben zu dürfen. Das Geburtstagskind hatte schon eine beachtliche Gratulationskur hinter sich gebracht, zeigte sich aber wie gewohnt von ihrer heiteren Seite und ging mit jugendlichem Esprit auf die Gespräche ihrer Gäste ein.
Wir wünschen der Jubilarin weiterhin Gesundheit und Glück, auf dass sie noch lange in der Geborgenheit ihrer Familie unter uns weilen darf. R.H.

13_06_100_baronin_herdana_1_1000

v.l.n.r. Bürgermeister Hans Wiesmaier, Baronin Herdana von Fraunberg, von der evangelischen Kirchengemeinde Pfarrer Bernd Reichert