- Bürgerkommune Fraunberg -

10. und 11. April 2015

Maria Thalheim – Am 10. und 11.04.2015 fand im Feuerwehrhaus Maria Thalheim die Abnahme des Bayerischen Jugendleistungsabzeichens im Landkreis Erding statt. Die Kreisjugendleitung lud hierzu alle Jugendfeuerwehren des Landkreises nach Maria Thalheim ein.

15_05_jugendleistungspruefung_thalheim_1_1000

Kreisjugendwart Martin Kowalski konnte dann am Freitag die Jugendfeuerwehren Moosinning, Hörlkofen, Taufkirchen, Wartenberg und Zustorf sowie am Samstag Altenerding, Langenpreising und Maria Thalheim als Teilnehmer begrüßen.
Die Jugendleistungsprüfung war dann auch ein voller Erfolg. Die Kreisjugendleitung und Fraunbergs Bürgermeister Hans Wiesmaier konnten allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren und jeder Teilnehmer erhielt ein Abzeichen.

15_05_jugendleistungspruefung_thalheim_4_1000

Martin Kowalski bedankte sich auch bei der Feuerwehr Maria Thalheim und seinen drei Jugendwarten Sarah und Tamara Limmer sowie Franziska Eberl dass sie sich als Gastgeber zur Verfügung gestellt und die beiden Tage zusammen mit den Feuerwehrkameraden perfekt organisiert hatten. Er kündigte außerdem an, dass er auch 2016 die Leistungsprüfung gerne wieder in Maria Thalheim durchführen würde. Chr. Obermaier

15_05_jugendleistungspruefung_thalheim_3_1000

15_05_jugendleistungspruefung_thalheim_6_1000