- Bürgerkommune Fraunberg -

05. September 2017

Fraunberg – Die Gemeinderatssitzung am 05. September nutzte Bürgermeister Hans Wiesmaier um eine neue Mitarbeiterin im Gemeindeteam der Öffentlichkeit vorzustellen.
Helga Poldinger ist seit 01. August als Teilzeitkraft bei uns und wird jeweils dienstags, hauptsächlich in den Bereichen Standesamt, Rentenamt, Einwohnermeldeamt und Passamt tätig sein.
Die geborene Moosburgerin ist verheiratet, hat zwei Kinder und seit der Heirat ihren Lebensmittelpunkt in Endham. Bis dato war die Verwaltungsfachwirtin in Elternzeit. Vorher konnte sie schon 15 Jahre Erfahrung in der Kommunalverwaltung als Angestellte der Stadt Moosburg sammeln, bei der sie auch ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten aufnahm.
Die Bürgerkommune Fraunberg wünscht ihrer neuen Mitarbeiterin im Gemeindeteam recht viel Freude und Erfüllung bei ihrer neuen Aufgabe. R.H.

17 09 helga poldinger 590
Foto: R.H.
Bürgermeister Hans Wiesmaier freut sich über die neue Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Gemeindeteams