- Bürgerkommune Fraunberg -

10. September 2017

Fraunberg – Eine riesen Freude war es für uns vom Kigo-Team Fraunberg, als wir die Anmeldezahlen für den Familienkinonachmittag hatten. Wir fünf Damen dachten uns: - zwanzig Personen könnten vielleicht schon Interesse haben mit uns bei Popcorn und Getränken einen lustigen Film im Bürgersaal der Gemeinde Fraunberg anzuschauen -. Das es nun ca. 75 Kinder und Eltern waren, war tatsächlich eine schöne Überraschung. Start war am 10. September um 15 Uhr für die Familienaktion mit dem Film Paddington Bär. Das Lachen bei Klein und Groß über den tollpatschigen Bär war enorm. Das zeigt das kleine Fehlerchen oft nicht so schlimm sind und das man sich trotzdem bzw. genau deshalb auch gern haben darf. Gemeinsam darüber lachen hilft immer etwas weiter. Wir Kigo-Damen: Bernadette, Julia, Nadine, Steffi und Moni sagen Danke für die zahlreiche Teilnahme der Familien und ein zusätzliches Dankeschön an die Gemeinde- und Pfarrbüromitarbeiter für jegliche Unterstützung bei allen formellen Pflichten für eine öffentliche Veranstaltung. m.z.

17 09 ferienprogramm kigo team 590
Foto: m.z.