- Bürgerkommune Fraunberg -

03. Mai 2018

Maria Thalheim – Beim Kindersachen- und Spielzeugflohmarkt in der Turnhalle von Maria Thalheim wurde durch den Kaffee- und Kuchenverkauf sowie den Standgebühren wieder ein stattlicher Betrag eingenommen.
Die Veranstalter Marianne Obermaier und Christine Scharf konnten voller Freude die beiden Spenden an den Förderverein und der Schulleitung übergeben.
Der nächste Flohmarkt ist bereits für den 22. September 2018 geplant. Text: Christian u. Marianne Obermaier

18 04 spendenbergabe flohmarkt ogts 590
Foto: Chr. Obermaier
v.l.n.r.: Schulleiterin und 2. Vorsitzende Förderverein Grundschule Gisela Leitsch, Schatzmeisterin Förderverein Grundschule Jenny Georgakos, 1. Vorsitzender Förderverein Grundschule Kai von Fraunberg, Flohmarktteam Marianne Obermaier und Christine Scharf