Südamerikanische Musik im Bürgersaal

Kalender
Allgemein
Datum
13.07.2018 19:30 - 21:30

Beschreibung

Ein Bläserquintett aus Ecuador ist auf seiner jährlichen Fundraising-Tour in Deutschland und macht Station in Fraunberg.
Die Brass Band del Ecuador wird uns begeistern mit ihrer Spielfreude und Energie.
Termin: Freitag, 13.07.2018 im Bürgersaal des Gemeindezentrums
Beginn: 19.30 Uhr
Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne angenommen!

Ein paar Hintergrundinformationen zur Gruppe:
Die Musikschule für Brass-Instrumente (Blechblasinstrumente) ist für talentierte Kinder aus Ecuador gedacht. Dabei liegt die Priorität bei Kindern aus finanziell schwierigen Verhältnissen; diese Unterstützung gibt ihnen die Motivation und eine Chance die Musik zu ihrem Lebensweg zu machen.
In einer Gesellschaft, in der Basisgüter wie Essen und Gesundheitswesen nicht für alle zugänglich sind, war es fast unmöglich daran zu denken, eine Musikschule zu gründen.
Dank der Unterstützung verschiedener Organisationen auch aus Deutschland konnte im Jahr 2000 eine Stiftung ins Leben gerufen werden.
Kommen Sie in den Bürgersaal und genießen südamerikanische Klänge!

Anna Gfirtner, Kulturreferentin der Gemeinde