LBV-Ortsgruppe Fraunberg Neujahrs-Treffen

Kalender
Allgemein
Datum
15.01.2019 19:30

Beschreibung

Am Dienstag, 15.01.2019, laden wir ab 19.30 Uhr ins Gemeindezentrum Fraunberg ein. Wir freuen uns auf viele Gäste, ob nun Mitglieder oder Interessenten, die uns einfach einmal kennenlernen möchten.
Der bekannte Naturfotograf Andreas Hartl aus Dorfen wird an diesem Abend einen Vortrag halten über das Leben in und an den Gewässern in unserer Region.
Er wird im Laufe seines Vortrags viele großartige Fotos zeigen, mit Hilfe derer er die Entwicklung dieses Lebensraums in den letzten Jahrzenten darstellen wird.
Wer Andreas Hartl kennt, der weiß, dass er sich auf einen kurzweiligen und interessanten Vortrag in schnörkelloser und offener Sprache freuen darf.
Wir möchten uns in diesem Rahmen aber auch bei allen Helfern, Unterstützern oder Sponsoren des letzten Jahres bedanken.
Zum Ausklang des Abends freuen wir uns auf nette Gespräche und Diskussionen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.fraunberg.lbv.de